www.jammni.de

Logo - Kleiner Drache
Login
Username:

Passwort:

Daten merken
Auto-Login
Registrieren
 
Online
niemand
 
Forumsuche
Suche nach:

Logo - DracheOff-topic

  1 2 3 4 nächste Seite

DieKleineSchwarze

Gepostet:
20.04.2003 19:16

is ja schwer hier reinzukommen...  
tja...hab's aber doch geschafft Smilie.....
die anderen threads hab ich mir aber noch net so genau angeschaut (bin zu faul Smilie )
aber die smilies sind echt der hammer..hast du gut gemacht, Jacke *knuddel*
das find ich besonders toll Smilie und das natürlich auch Smilie und das Smilie..ach die sind alle toll...jetzt kommt bestimmt Smilie... tja, muss ich mit leben...
also dann ihr lieben...da ich in den ferien eh nicht viel zu tun hab, werd ich mich wohl öfter melden...<p>

Jacke, kannst du's glauben der film läuft auf meinem rechner Smilie...naja egal... ich geh dann mal wieder...
*rundumknuddel*<p>

und weg
Zum Seitenanfang    
 
Jacke

Gepostet:
20.04.2003 19:20

nicht gehen  
...wähhh
Zum Seitenanfang    
 
Jammni

Gepostet:
20.04.2003 19:21

   
Das tut mir leid mit den Problemen... Du kannst ja mal noch im Forum posten, welche Internet-Explorer Version du benutzt....
Und dann guck ich auch ganz bestimmt mal, woran das liegt. Versprochen...
Viel Spaß noch beim Posten...
Zum Seitenanfang Homepage   ICQ    
 
DieKleineSchwarze

Gepostet:
20.04.2003 19:25

bin ja noch da  
weiß net welche version..wo schau ich das nach???
bin auch zu dämlich...*heul* (warum gibt's hier keinen heulenden smilie????)
Zum Seitenanfang    
 
Jammni

Gepostet:
20.04.2003 19:28

   
heulendes Smilie sollte es doch geben - aber darum kümmert sich gerade Jacke...
Die Version bekommst du über das Menü heraus: ? -> Info und dann steht da Version...Smilie
Zum Seitenanfang Homepage   ICQ    
 
Jammni

Gepostet:
20.04.2003 19:29

   
Jacke dachte schon, dass du gegangen bist... Die Arme, war schon völlig in Tränen aufgelöst
Zum Seitenanfang Homepage   ICQ    
 
Jacke

Gepostet:
20.04.2003 19:29

...uff da hab ich ja nochmal glückgehabt...  
...da bist du im forum und ich bin nicht da...das kann ja wohl nicht angehen...und warum schreibt der jammni hier mehr als ich also neeSmilie...
Zum Seitenanfang    
 
DieKleineSchwarze

Gepostet:
20.04.2003 19:31

????????  
menü???
bin ich nur so blöd... *heul*
Zum Seitenanfang    
 
DieKleineSchwarze

Gepostet:
20.04.2003 19:32

   
*gg*
hab net gesehen, dass du online warst..aber hab ja noch mal geschaut...zum glück...
*wäh* die zeit vergeht zu langsam..(ich hör mich ja an wie du...*hust* tschuldigung *gg*)
Zum Seitenanfang    
 
Jammni

Gepostet:
20.04.2003 19:33

   
ach quatsch..
Der Internet Explorer hat doch so eine Menü-Leiste: Datei / Bearbeiten / Ansicht / Favoriten / ?
Und da klickst du auf ? und dann auf Info..<p>

Versuchs einfach mal....Smilie
Zum Seitenanfang Homepage   ICQ    
 

  1 2 3 4 nächste Seite