www.jammni.de

Logo - Kleiner Drache
Login
Username:

Passwort:

Daten merken
Auto-Login
Registrieren
 
Online
niemand
 
Forumsuche
Suche nach:

Logo - DracheOff-topic

vorherige Seite 1 2  

Jacke

Gepostet:
04.04.2003 22:01

...ganz schön viel...  
...so jetzt hab ich schon fast so viel geschrieben wie du...was ich aber noch loswerden wollte...falls ich nicht schon mal erwähnt haben sollte...
WILL SMILIES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zum Seitenanfang    
 
Jammni

Gepostet:
04.04.2003 22:08

Grrrrr  
Was schreibt ihr hier für einen Müll... Anstatt meine Leistungen zu würdigen, meckert ihr alle erstmal rum. Ja, und dann noch son fettes Bild. Hast wohl Langeweile gehabt. Und das Jacquelinchen auch unbedingt vesuchen muss, so viele Postings abzusetzen wie du.... ne, ne.
Ich werd wohl eine Statistikanzeige für jede Person öffentlich zugänglich machen. Dann habt ihrs nicht so schwer beim vergleichen. Wenn sich dann einer einloggt und weniger Postings hat, wird er gleich auf der Startseite mit Looser begrüßt. Das wär doch toll, oder?
Warum schreibt ihr eigentlich zichs Postings, aber kein Einziges, das mal ein bisschen länger ist. Wohl heute schreibfaul? Aber egal....
Zum Seitenanfang Homepage   ICQ    
 
Jammni

Gepostet:
04.04.2003 22:10

Zeuch  
Später wirds dann auch mal eine Tree-Ansicht geben... Da muss sich aber der festlegen, der die erste Nachricht schreibt. So zur Info.
Ich hasse es, dass ich mich mit meiner Freundin so unterhalte, obwohl sie direkt neben mir sitzt und postet. wäh
Zum Seitenanfang Homepage   ICQ    
 
Jacke

Gepostet:
04.04.2003 22:11

vonwegen schreibfaul...  
:-)
Zum Seitenanfang    
 
Jacke

Gepostet:
04.04.2003 22:13

und noch was  
:-p
Zum Seitenanfang    
 
Jacke

Gepostet:
04.04.2003 22:21

Bäääh  
der jammni will mein letztes posting nicht löschen...wäähhhh...das sieht ja glatt so aus als wär ich smilie abhängig...der is ja so gemein...hilf mir mal alex...sprich mal n machtwort...
Zum Seitenanfang    
 
aLex

Gepostet:
05.04.2003 21:38

   
hmm, ich frag mich gerade, was wohl passiert, wenn ich auf den link hier bei "schaky beschreibt, was sie an hat" (übrigens schwach ute, dass du nicht gleich eifersüchtig wirst :) ). ob dann das post am ende oder am gleich nach dem hier erscheint. aber naja. jedenfalls: schwarz mit weiß dran? das musst du mir mal bei gelegenheit zeigen.
Zum Seitenanfang ICQ    
 
aLex

Gepostet:
05.04.2003 21:47

   
aber du kannst doch smillies einfügen, wie zum beispiel ich das bild da reingepackt habe. über image-tags eben. aber was ist eigentlich mit dem bild passiert. hast du das größentechnisch im quellcode angepasst? das ist aber nicht gut. hättest wenigstens die propertionen beibehalten können. wie wäre es mit 10% statt fester werte?<p>
aber um mal ein paar smillies zu posten: **Links sind nicht mehr gültig**

und wo ich gerade selbstständig die brs machen musste: sorge dafür, dass die auch per enters im post ordentlich rauskommen, klar? und es kotzt mich auch total an, dass man überhaupt nicht so recht sieht, wer was von gepostet hat. das muss noch viel besser rauskommen. vor allem, wenn man nicht selber eingeloggt ist!
Zum Seitenanfang ICQ    
 
aLex

Gepostet:
05.04.2003 21:53

   
ach ja, ich will auch noch so eine "who is online"-anzeige haben!
Zum Seitenanfang ICQ    
 
Jammni

Gepostet:
05.04.2003 23:02

   
hmm, da muss ich ja glatt noch ne tabelle anlegen - mal sehen, drüber nachdenk
dafür fehlt mir nen smilie - so ein misst.Smilie
Zum Seitenanfang Homepage   ICQ    
 

vorherige Seite 1 2