www.jammni.de

Logo - Kleiner Drache
Login
Username:

Passwort:

Daten merken
Auto-Login
Registrieren
 
Online
niemand
 
Forumsuche
Suche nach:

Logo - DracheC#-Forum

Adler

Gepostet:
16.01.2005 15:11

FTP Mit C#, aber wie? Infos oder so? ;)  
hallo.

Wie kann ich nen FTP Client mit C# schreiben?
Muss doch noch viel lernen ;)
Also eigentlich kommts mir nur mal auf die Verbindung an und das ich Rechte besitze um was zu ändern.
Weiß aber nichtmal obs da ne Klasse oder sowas gibt.
Zum Seitenanfang Homepage      
 
Jammni

Gepostet:
17.01.2005 18:08

   
Meines Wissens hat .Net leider keinen eingabauten Support für FTP.
Also musst du dir entweder schon eine Komponente für .Net runterladen (einfach bei Google mal nach FTP component .net) suchen.
Ansonsten kann ich dir nur mal folgende Seite empfehlen: <a href="http://www.15seconds.com/issue/041201.htm" class="textlink">http:/www.15seconds.com/.... Dort wird erklärt, wie man eine bereits in Windows vorhandene ActiveX-Komponente einbinden kann...

Ich hofffe, das hilft dir nen bissel weiter.
Zum Seitenanfang Homepage   ICQ    
 
Adler

Gepostet:
17.01.2005 18:32

   
Alles schmodder ;)
Ich hatte schonmal bei google gesucht ...
Und wenn ich was finden würde, wie sollte ich die installieren :-( *Oh Nein* ^^
Zum Seitenanfang Homepage      
 
Jammni

Gepostet:
17.01.2005 20:52

   
Jaja, kann sich nur beschweren. Da such ich schon sowas schönes raus, und was ist? Nix. Kein Dankeschön. ;-)
Zum Seitenanfang Homepage   ICQ    
 
Adler

Gepostet:
24.01.2005 17:27

   
Dankeschön :P
Zum Seitenanfang Homepage