www.jammni.de

Logo - Kleiner Drache
Login
Username:

Passwort:

Daten merken
Auto-Login
Registrieren
 
Online
niemand
 
Forumsuche
Suche nach:

Logo - DracheC#-Forum

Snake

Gepostet:
28.04.2004 14:54

Tutorials  
hi! wäre es möglich den link zu den tuts wieder zu "reparieren"?

wollte mich umschauen aber kann nicht zugreifen! wär super!

danke! mfg Snake
Zum Seitenanfang ICQ    
 
Jammni

Gepostet:
28.04.2004 17:18

   
Tja, also ich würde es gerne reparieren, aber ich weiß leider nicht, wo du auf einen Link nicht klicken konntest. Meiner Meinung nach funktioniert ja alles ;-)
Am besten, du postest hier also mal noch den link aus der Adresszeile und deinen verwendeten Browser und ich guck mal nach, was sich machen läßt.
Ansonsten hier schon mal vorab der Link zu der Tutorial-seite: <a class="textlink" href="http://www.jammni.de/php/tutorials.php">http://www.jammni.de/php/tutorials.php

Ich hab mir grad nochmal die Server-Logs durchgeschaut und den falschen Link gefunden. Vielen Dank für den Hinweis. Jetzt solltest du aber keine Probleme mehr haben
MfG,
Jammni
Zum Seitenanfang Homepage   ICQ