www.jammni.de

Logo - Kleiner Drache
Login
Username:

Passwort:

Daten merken
Auto-Login
Registrieren
 
Online
niemand
 
Forumsuche
Suche nach:

Logo - DracheXNA-Forum

Tapsu

Gepostet:
03.05.2007 13:21

animation!  
moin :)
will dieses forum mal neu beleben und hoffe natürlich auf zahlreiche antworten ;)
also, ich versuch mich grad in xna reinzufummeln und habe auch etwas erfahrung mit anderen sprachen.
bisher hab ich ein 3d-objekt im raum und die kamera kann sich frei bewegen. nun zu meinen fragen:

1. kann man objekte animieren? ich meine damit schon fertige 3d-objekte die auch bones/animation besitzen.
ist das mit der transformation möglich? hab nämlich leichte probleme die englische "dokumentation" zu verstehen.

2. die meisten meiner 3d-objekte, die ich mit cinema erstellt habe, werden nicht korrekt wiedergegeben. könnte das daran liegen, dass xna lieber dreieckige oberflächen mag?

schon mal danke für die antworten!
gruß
Zum Seitenanfang