www.jammni.de

Logo - Kleiner Drache
Login
Username:

Passwort:

Daten merken
Auto-Login
Registrieren
 
Online
niemand
 
Forumsuche
Suche nach:

Logo - DracheOff-topic

vorherige Seite 1 2 3 4 5 6  

Jammni

Gepostet:
04.02.2006 11:01

   
Erstmal vielen Dank für die C#-Sortieralgorithmen. Ich werd mal bei Gelegenheit dann eine Seite dazu im C#-Tutorial anlegen und deine Posts mit dahin übernehmen.

Und zum Forenbug... Tja, passiert... bin gerade dabei, das Forum neuzuprogrammieren, da eben noch zahlreiche solcher Fehler auftreten können. Obwohl ich ganz schön erstaunt bin, dass du sowas noch hingekriegt hast. Allerdings wäre es nett, wenn du mir noch ein paar Informationen zu diesem Bug geben könntest.
Auf welche Seite bist du zurückgesprungen (also Foren-Übersichtsseite, in einen Thread oder in die Liste aller Threads eines Forums)?
Und wolltest du (vorher) einen neuen Thread anlegen oder auf ein Post antworten? Ich nehme mal stark an, dass du einen Thread anlegen wolltest - zumindest siehts danach in der Datenbank aus ;-)
Zum Seitenanfang Homepage   ICQ    
 
DerHulk

Gepostet:
04.02.2006 19:52

   
Hi, Richtig wollte einen neuen Thread anlegen bin dann auf Vorschau gegangen und habe dann einen Rücksprung gemacht...
Habe auch gerade versucht das nochmal nachzuvoll ziehen ging aber nicht!
Zum Seitenanfang    
 
DerHulk

Gepostet:
19.03.2006 14:35

   
hmn, kann mich nicht ausloggen!
Zum Seitenanfang    
 
Jammni

Gepostet:
19.03.2006 19:25

   
Ach, dass will ich dir gar nicht glauben, dass du nicht ausloggen kannst. Die einzigste Möglichkeit das zu bewerkstelligen, ist, in dem du ein Cookie mit "Automatisch einloggen" bereits hast und dann irgendwie dem Browser verboten hast, dieses Cookie zu verändern. Und da wüßte ich gar nicht wie das geht.
Zumindest hab ich aus erstmal keine andere Idee, wie sowas zustande kommen sollte...
Zum Seitenanfang Homepage   ICQ    
 
DerHulk

Gepostet:
27.03.2006 19:16

   
Also zum Ausloggen:

Also ich meld mich an, mach ein neuen Thread (z.B), und will dann nach gemachter arbeit mich ausloggen(Also drück ich ausloggen) das Klapp "auch", nur das dann im Status Fenster (eingeloggt User) immer noch mein Account steht!
Könnte evtl. am der Aktualliesierung liegen?Mir ist das halt entweder früher nicht aufgefallen oder es ist neu?!

mfg DerHulk
Zum Seitenanfang    
 
Jammni

Gepostet:
27.03.2006 21:43

   
Ja, das ist richtig. Es werden alle Benutzer als online angezeigt, die innerhalb der letzten fünf Minuten online waren. Also auch nachdem du dich ausgeloggt hast, bist du noch fünf Minuten "online". Hab mir eigentlich damals gedacht, dass das so ok wäre...
Zum Seitenanfang Homepage   ICQ    
 
Siracusa

Gepostet:
28.05.2006 18:51

   
Hi,

hab grad noch nen Bug entdeckt: Wenn man in den Text zwischen code-Tags ein [ b ] einfügt (ohne Leerzeichen), dann wird an dieser Stelle nichts angezeigt. Hier:
...... (ohne Leerzeichen)
...[ b ]... (mit Leerzeichen)


Viele Grüße,

Siracusa
Zum Seitenanfang    
 
Jacke

Gepostet:
28.05.2006 19:57

   
@siracusa...ja hab den bug auch grade gefunden Smilie
das liegt daran das er damit dicke schrift darstellt...klick mal auf das F -Kästchen unter Inhalt...
Zum Seitenanfang    
 
Siracusa

Gepostet:
29.05.2006 09:43

   
Japp, das mit dem fett schreiben kenn ich. Und das mit dem kursiv auch ...

Dann kann man ja auch nicht ne C#-Schleife mit meiner Lieblingslaufvariablen i machen. Smilie

 for (int i=0; i<n; i++) feld = i;  // Hier stimmt was nicht

Zum Seitenanfang    
 
Jacke

Gepostet:
29.05.2006 11:55

   
japp...man könnte das für die codeblöcke rausnehmen...ich red mal mit jammni,..aber dann kann man nix mehr hervorheben...auch blöd
Zum Seitenanfang    
 

vorherige Seite 1 2 3 4 5 6