www.jammni.de

Logo - Kleiner Drache
Login
Username:

Passwort:

Daten merken
Auto-Login
Registrieren
 
Online
niemand
 
Forumsuche
Suche nach:

Logo - DracheOff-topic

Christian

Gepostet:
26.01.2008 21:42

Prolog  
Hallo

Hatt jemand Ahnung von Prolog

Ich muss zum Beispiel das Prädikat zerlegung schreiben und weis nicht wie das geht.

ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann oder sagen kann, wo ich Hilfe bekommen kann.

Christian
Zum Seitenanfang    
 
Jammni

Gepostet:
10.02.2008 22:48

   
Tja, da kennt sich wohl keiner mit aus. Aber soweit ich was über die Sprache weiß, klingt das ja so, also ob du dich noch gar nicht mit der Sprache beschäftigt hast. Vielleicht hilft dir da die eine oder andere Einführungsseite zu Prolog weiter - z.B. http://de.wikibooks.org/wiki/Prolog.

Jammni
Zum Seitenanfang Homepage   ICQ