www.jammni.de

Logo - Kleiner Drache
Login
Username:

Passwort:

Daten merken
Auto-Login
Registrieren
 
Online
niemand
 
Forumsuche
Suche nach:

Logo - DracheDirectX-Forum

vorherige Seite 1 2  

Jacke

Gepostet:
23.04.2006 22:38

   
gut ich schreib dir dann morgen abend ne mail mit dem bild...dann hast du auch meine mailadresse
gruß jacke
Zum Seitenanfang    
 
Jacke

Gepostet:
24.04.2006 19:53

   
hast ne mail(hab an die hotmailaddy geschickt)
Zum Seitenanfang    
 
DerHulk

Gepostet:
24.04.2006 20:30

   
Hi ,weis ja nicht aber das ist das Bild was ich dir als Beispiel gepostet habe :

http://gfx.download-by.net/screen/13/13850-radar-screensaver.jpg

und das haste mir auch zugeschickt!?Das bringt mich nicht sonderlich weiter!


Smilie
Zum Seitenanfang    
 
Jacke

Gepostet:
24.04.2006 21:05

   
*lach* ich dachte du wolltest nur die weißen kästchen raushaben damit du selber drauf zeichnen kannst...willst du ein animiertes gif haben wo sich der radar dreht..^^ das krieg ich auch hin...was brauchst du den jetzt genau? oder soll ich ne programm schreiben und das ding animiert zeichnen,..aber ich weiß ja nich mal die programmiersprache...oder willst du das als nen flash? bin verwirrt...wenn dus im programm animieren willst dann dann brauchst du doch nur nen hintergrundbild dachte ich...werds es noch animieren...aber wenn ich nen perlskript schreibe um nen gif zu animieren dann kannst dus eigentlich auch in c machen?

Zum Seitenanfang    
 
Jacke

Gepostet:
24.04.2006 21:16

   
hier hab einen gefunden http://catholiquedu.free.fr/CORPUS/GIFS/radar.gif
Zum Seitenanfang    
 
DerHulk

Gepostet:
24.04.2006 21:47

   
Smilie, ok sorry mein Fehler! Eine genauere Beschreibung wie das aussehen soll währe woll besser gewesen!
Ich schick dir eine Mail mit einenm Beispiel Bild wie ich mir das Vorstelle, und einer etwas ausführlichen erklärung!

Schon mal vielen dank für deine Mühen!

mfg DerHulk!
Zum Seitenanfang    
 
DerHulk

Gepostet:
12.08.2006 17:31

   
Projekt hat nun eine Seite mit Forum:

http://www.sph.ah0i.org
wer mit machen will soll sich anmelden.

mfg Hulk

Smilie
Zum Seitenanfang    
 

vorherige Seite 1 2