www.jammni.de

Logo - Kleiner Drache
Login
Username:

Passwort:

Daten merken
Auto-Login
Registrieren
 
Online
niemand
 
Forumsuche
Suche nach:

Logo - DracheDirectX-Forum

vorherige Seite 1 2  

DerHulk

Gepostet:
03.04.2006 17:06

   
Jo,thx für die Antworten!

Habe rausgefunden das wenn man mittes Interpolation die Farbwerte ändern, man einen Größen/Size Effekt erreichen
kann daher kann ich den Sizewert in der Struktur vernachlässigen und evtl. so einfach auf das
CustomVertex.TransformedColored.Format zurückgreiffen! Muss ich mal ausprobieren! Smilie
Und sollte das nicht funtzen dann nutze ich halt das Positions Format, müsste halt nur eine Umrechnungsfunktion
schreiben!Smilie


mfg derHulk!
Zum Seitenanfang    
 
Jacke

Gepostet:
03.04.2006 18:50

   
ok klingt plausibel...:-)...viel spaß noch bei proggen.
Zum Seitenanfang    
 

vorherige Seite 1 2